Der Einlass ist auf 1550 Tickets begrenzt !

Sichere Dir jetzt Dein Ticket im Vorverkauf.

 

Der Kassenbereich der roten Fabrik ist recht begrenzt, desshalb haben wir auch dieses Jahr einen extra Eingang für Gäste mit Vorverkaufstickets.


 

Falls Du uns speziell unterstützen möchtest, haben wir neu ein "Gönner-Ticket" gemacht.

- Für die Gönner gibt es einen Eröffnungs-Apero

- Earthdance Plakat

- limitiertes Gönner T-Shirt

 

Ticket kaufen


 

 

 

 

 

 

Mit der roten Fabrik haben wir eine super Location für den Event.

Dieses Jahr können wir wieder mit zwei Floors auffahren.

Der Clubraum soll immer eine alternative zum Programm in der Aktionshalle anbieten.

 

Die Aktionshalle bietet Platz für 900 Gäste, der Dancefloor ist gross und bietet auch viel Höhe.

In der Halle wird uns die "Extradimensional Space Agency" zusammen mit "PSyPix" und "HönggerClan Video Mapping" eine phantastische Umgebung kreieren.

Der Infostand vom Benefiz Projekt "Helfen mit Herz" werden wir dieses Jahr im Aussenbereich plazierenn, da sollte es etwas ruhiger sein,

und mehr zum diskutieren einladen. Die Leute am Infostand kennen das Projekt am besten und können zu (fast) jeder Frage antwort geben.

 

Die Infrastruktur der Roten Fabrik ist für uns ideal.Soundsystem, Licht und internet Verbindung ist alles vorhanden.

 

Der grosse Vorplatz im Innenhof der roten Fabrik wird wieder zu einem bunten Marktplatz mit Ständen, und Platz zum verweilen.

 

 

 

Auch dieses Jahr freuen wir uns, dass wir wieder ein Top-Lineup für Euch zusammenstellen konnten.

Das Programm ist reichlich mit nationalen und internationalen Highlights gefüllt und es bietet auch ein sehr breites Spektrum und Abwechslung.

 

Wir möchten an dieser Stelle nochmals anmerken, dass alle Artisten unser Projekt 100% unterstützen und auf Ihre Gagen ganz verzichten.

Nur durch ihre Mithilfe ist es möglich jedes Jahr so stolze Spendenbeträge zusammenzutragen. Vielen herlichen Dank nochmals an alle.

 

   DECORATIONS  

Extradimensional Space Agency
https://www.facebook.com/edspaceagency/

PsyPix
https://www.facebook.com/psypixart/

Higher Level Deko
https://www.facebook.com/HigherLevel.Deko/

Höngger Clan
http://www,hclan.ch
 

        VISUALS       

 

Die Kulturfabrik Wetzikon wird verzaubert!
Wir freuen uns euch nach drei Jahren Pause auf eine audiovisuelle Reise an der diesjährigen Earthdance  einzuladen!
Neben dem breitgefächerten musikalischen Lineup wird die altehrwürdige Kulti durch die Dekorations-Meister Butterfly Effect-Decorations , Höngger Clan, EDSA und Maxi Flourelysium komplett verwandelt.

 

 

DECO ARTISTS

EDSA * Extradimensional Space Agency
https://www.facebook.com/edspaceagency/

Butterfly Effect-Decorations

https://www.facebook.com/ButterflyEffectDecorations

 

Maxi / Fluorelysium

http://flourelysium.de / https://colorboration.de

 

Höngger Clan
http://www,hclan.ch
 

VISUALS

NYAH VFX

http://www.nyah.ch

 

 

 

Unterkategorien